reflections

...baby it`s u and me

Tada

...tja da hab ich wohl wieder einen blog! So, werd ich mal anfangen... Meinen alten hab ich geschlossen weil ich keine Lust mehr hatte. Leider hab ich mein schönes altes Lay nicht mehr ;_; But i have a new Lay and its better  In letzter Zeit ist viel passiert... Was mich dazu bewegt hat ein neuen Anfang zu machen ist aber eher die Sache, dass ich meine alten gespeicherten Blogeinträge gefunden habe. 2005 fing ich an und war schon krass, was ich da alles geschrieben habe... Morgen ist Sylvester und dann beginnt ein neues Jahr und dies Jahr wird hoffentlich besser... I hope it so much

Ich brauchte Zeit, um zu sehen
Wozu wir bestimmt waren
Und jetzt weiß ich, ich brauche
Dich in meinem Leben, Boy
Tage vergehen
Und jetzt frage ich mich
Wie konnte ich dich jemals aufgeben!
<----- because I love u...

Danke Dani ... es sieht so schön aus !!!

30.12.07 13:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (30.12.07 14:42)
Gerngeschehen <3

Knutschaz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung