reflections

......love is our way

2008

Endlich ist es soweit... Ein neues Jahr !! Und es schneit gerade. Perfekt . Bin noch etws müde von dieser Nacht, aber ey, ich hätte echt nie in meinem Leben damit gerechnet, aber es ist wirklich geschehen. Tascha hat mich angerufn um mir ein neues Jahr zu wünschen... Wie lange hat sie sich nicht mehr gemeldet?? Das waren Zeiten Tascha und ich, wow. So nun werd ich erstmal abwarten, was so passiert.. Morgen ist ja schon Mittwoch, ab ins ´Dorf mit meiner süßen. Party .

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr...

It’s my business
And I can do what I want to do
It’s my business
And I give a fuck what it means to you
It’s my business
And I can say what I want to say
It’s my business
Cause we gonna make it our way

1.1.08 13:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (1.1.08 14:40)
Auch ein frohes Neues von mir ;_;'

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung