reflections

..dU gEhSt JoGgEn IcH lAuF aMoK..

 

SOOOOO

da bin ich dann mal wieder. Ok, lange Zeit nix mehr geschrieben, lag daran, dass ich keine Lust mehr hatte und so. Joa was is so passiert..Na ich bin mit Nico dann nach dem Urlaub zusammen gekommen und war auch alles ziemlich kompliziert wegen dieser Marie aber naja sind 2 Monate nun vergangen und haben dann beide Schluss gemacht weils so einfach besser für uns beide is. Ja dann hatte ich Geburtstag hehe. Endlich 17 wuhuuuu. Ja hab natürlich im Q dorf gefeiert mit dne ganzen Leuten war auch gut geil alles bis auf die Sache mit den Jacken und meinem Ausweis naja passiert. Die Ferien verliefen trotzdem geil und ich hab mich mit Pascal <3 getroffen über schön gewesn hehe. Nur hat er so wenig Zeit der Blödi naja. Dann hatte ich auch meine erste MSA Prüfung und ey echt der Hammer mit 1- bestanden, dass is echt GEIL. So nun bin ich zu sonem Mc Fit kind gewordn haha und Solarium aba naja was will man machen wa. Morgen wieda Schule und ma LOOki LOOki machi xD hauta rinsen mit nem grinsen .....

6.4.08 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung