reflections

inspirativ - lu-key

hmm soll es jezz wieder so sein??

ich hab das gefühl es bricht grad wieder alles auseinander die ganze welt bleibt stehen und ich lieg am boden.... verdammt wieso fehlst du mir nur so sehr ich hab so ein großes verlangen danach dich noch einmal zu sehen dich noch einmal in den arm zu nehmen ich weiß nichma ob ich dich noch lieben könnte aber einfach deine nähe zu spüren das würde mir reichen .... ey is so ein scheiß gefühl zu bemerken das einem langsam der boden unter dne füßen weg  gerissn wird aber man es nicht aufhalten kann ich hab eig ga keine lust mehr aber hey ... wieder so ein sinnloser moment wo ich am liebst nich lebn würde nur um diese gefühl nich spüren zu müssen...

 

</3 

15.6.08 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung